Magie im Schweizer Viertel …

Eigentlich verzaubert Viktor Renner aus Delmenhorst die Gäste bei Veranstaltungen, Wettbewerben, Firmenevents oder in Restaurants. Normalerweise mangelt es nicht an entsprechenden Buchungen, Seine bisherigen Leistungen sprechen für sich selbst:
1. Platz – XI Russische Meisterschaft der Zauberkunst 2011 in Moskau (Mikromagie)
1. Platz – Tour de Chance in Lübeck 2013 (Mikromagie)
2. Platz – Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst 2014 in Sindelfingen (Mikromagie)
1. Platz – Ron MacMillan´s International Close Up Magic Competition 2014 in London
5. Platz – World Championship of Magic – FISM 2015 in Rimini/Italy (Close Up)
2. Platz – World Championship of Street Magic 2016 in Aosta/Italy.
Nun aber leben wir in einer Zeit, in der Corona und nicht die Magie für Schlagzeilen und Auflagen sorgt. Wie bereits eine Woche zuvor haben wir, die Interessengemeinschaft Schweizer Viertel, für die Grundlagen gesorgt, damit der Kleinkunst auch am 26.09.2020 vor den Besuchern des Walliser Einkaufzentrums wieder einen Platz in der Gesellschaft erhält. Viktor Renner ließ sich nicht lange bitten. Er überzeugte Groß und Klein, brachte seine Gäste zum Staunen. Möge es ihm bald wieder gelingen, vor einem großen Publikum aufzutreten.

Viktor Renner in Aktion!

Comments are closed.