Der Baum steht …

18 Weihnachtsbaum 2017 (3)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, wenn die Sonne es denn mal schafft, sich eine Lücke durch die dicke Wolkendecke zu graben. Der Marktplatz hat nie einen größeren Weihnachtsbaum gesehen. Für Elektriker Hendrik Frenzel, der im Auftrag der Interessengemeinschaft für die festliche Beleuchtung sorgte, war die Anbringung der Lichterketten eine ganz besondere Herausforderung: “Größer sollte der Baum wirklich nicht ausfallen!”

Freuen wir uns also auf eine schöne Vorweihnachtszeit, beginnend mit dem Weihnachtsmarkt im Schweizer Viertel. Quartziermanager Aykut Tasan und sein Team der fleißigen Helfer werden am Freitag, dem 1. Dezember 2017 ab 15:30 Uhr für Wärme und Glanz im Wohnzimmer des Schweizer Viertels sorgen.

Ihre Interessengemeinschaft Schweizer Viertel!

Comments are closed.