Schlussakkord, Graffiti und Runder Tisch im Schweizer Viertel …

Vor einem großen Publikum feierten Annette Rüggeberg und Franz Jentschke nach zwanzig Jahren gemeinsamer Schulleitung ihren Abschied. Franz Jentschke in seiner Rede: “Jeder der hier Anwesenden hat irgendetwas für die Gesamtschule Ost geleistet. Dafür danke ich ihnen!” Wir sagen dazu einfach nur: Danke!

In den kommenden Tagen werden voraussichtlich die Künstler der Firma Doppelpack an der REWE-Markt-Wand zum Ute-Meyer-Weg tätig sein. Wir informieren, wenn es zum Finale kommt!

Bleibt nur noch anzumerken, dass im Protokoll des letzten Runden Tisches der 17. September 2015 ab 11.00 Uhr im Eiscafé Pin als nächster Termin festgehalten wurde. Warten wir dir Dinge mal ab. Ihre Interessengemeinschaft Schweizer Viertel!

Comments are closed.