Wir gratulieren Brandamtmann Reiner Berlips!!

imageBrandamtmann Reiner Berlips, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bremen- Osterholz, gratulieren wir ganz herzlich zu seiner Auszeichnung mit dem DEUTSCHEN FEUERWEHR-EHRENKREUZ. Diese hohe Auszeichnung wurde Reiner Berlips im Deutschen Feuerwehr-Museum in Fulda (Hessen) durch den Deutschen Feuerwehrverband verliehen. Reiner Berlips ist nicht nur Wehrführer in Bremen-Osterholz, sondern außerdem zweiter Vorsitzender des Landesfeuerwehrverbandes Bremen. Außerdem ist der
fleißige Osterholzer Bürger auch noch stellvertretender Bereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren der Stadtgemeinde Bremen. Die Freiwillige Feuerwehr in Bremen-Osterholz, unter Leitung seines Wehrführers
Reiner Berlips hat in den vergangenen drei Jahren immer am Frühlingsfest der Interessengemeinschaft Schweizer Viertel teilgenommen und auch dort Jung und Alt durch seinen Sachverstand, sein Engagement und seine Begeisterungsfähigkeit
für seine Freiwillige Feuerwehr überzeugt. Deshalb verweisen wir gern auf die Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Osterhold: http://www.feuerwehr-osterholz.de/diewehr/machmit
Wir wünschen Reiner Berlips weiterhin viel Erfolg!

Ihre Interessengemeinschaft Schweizer Viertel.

Comments are closed.