Nur noch wenige Tage und dann … nix geht – alles läuft, 10. Marathon in Bremen!

imageDie letzten Trainingskilometer sind gelaufen, die letzten Tage im trüben Nebel oder Regen. Entschädigung gab es zuvor. Der Wettergott meinte es gut mit den Läufern (und mit allen anderen auch). Wer zum Beispiel mit Geduld die Auflösung des frühen Nebels über den herbstlich gefärbten Feldern laufend abwarten konnte, staunte über die farbige Natur und manchmal auch über ganz besondere Momente.

Wer bislang immer noch unschlüssig war, kann sich am verlängerten Marathon-Wochenende noch im swissôtel Bremen nachmelden. Wann? Am Fr, 3.10. von 12.00-20.00 Uhr, am Sa, 4.10. von 10.30-18.00 Uhr und am So, 5.10. von 7.30-eine Stunde vor Start.02 Flughafen 18.09.2014 (31)

Die Startzeiten am 05. Okt. 2014:
10 km der Deutschen Bank Bremen: 9:35 Uhr
swb-Marathon: 9:45 Uhr
AOK-Halbmarathon: 11:25 Uhr
(Änderung vorbehalten) .

Der Träger des Schweizer Trikots ist dabei, wenn es am Sonntag um 9:45 Uhr auf eine 42,195 km lange Reise geht, abheben, um die wunderbare Stimmung in der Stadt an der Weser zu spüren, Meter für Meter – ein Lauf für das Schweizer Viertel – im Schweizer Trikot – als Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, als Dank für die unermüdlichen Helferinnen und Helfer, wenn es darum geht, das Schweizer Viertel voranzubringen! Und wie wunderbar hat sich dieses Quartier entwickelt!

Wir sind auf dem Weg – Ihre Interessengemeinschaft Schweizer Viertel!

Comments are closed.