Nächste Beiratssitzung in Osterholz am Donnerstag, den 24. Juli 2014 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal, Osterholzer Heerstraße 100, 28325 Bremen

Nach einer längeren Pause ist es mal wieder Zeit für eine Beiratssitzung. Die Tagesordnung ist umfangreich und vielschichtig. So wird zum Beispiel der geplante Neubauentwurf des Kinder- und Familienzentrums Schwedenhaus vorgestellt. Passend dazu wird die Kita-Versorgung im Stadtteil Osterholz abgefragt. Über die mögliche Verlagerung der Bushaltestelle der Linie 37 Kuhkamp wird diskutiert und wenn alles gut läuft, folgt noch ein Bericht über einen Ortstermin auf dem Marktplatz Osterholz. Erika Habekost hatte in der letzten Beiratssitzung vom 22.05.2014 den Finger in die Wunden gelegt und die kritischen Töne der Marktstandanbieter und Bürger vorgetragen. Zu dem Ortstermin wurde unter anderem auch Herr Kluge vom Großmarkt Bremen eingeladen. Von ihm stammen die Vorgaben, was die Aufstellung der Marktstände oder Wasser- und Stromanschlüsse betrifft. Wie mag das Treffen wohl ausgegangen sein? Warten wir es ab!

Comments are closed.