Eine Schallplatte für Erika – Erinnerung an einen ganz besonderen Tag in einem ganz besonderen Leben ..

Erika Habekost ist die Trägerin des Bremer Bürgerpreises 2013. Zum Ende des Jahres wurde ihr zudem der Deutsche Bürgerpreis in Berlin für ihr Lebenswerk verliehen, wir berichteten. Als Erinnerung an ihre Leistungen, den Preisverleihungen und ihren ganz besonderen Geburtstag zu Beginn des Jahres wurde ihr nun von der Interessengemeinschaft Schweizer Viertel eine eigene Schallplatte verliehen. Loblied, Text und Musik von Olaf Dinné, sowie lobende und anerkennende Worte wurden nun auf eine Schallplatte gepresst – ein ganz besonderer Dank für eine ganz besondere Stadtteil-Kämpferin, sei es für die Nachbarschaft Bultenweg, der Walliser Straße, dem Krankenhaus Ost oder dem Schweizer Viertel. Wir sagen: “Danke!”

IMG_4185IMG_4214

Comments are closed.