15. August 2013–11:00 Uhr: Uhreinweihung im Schweizer Viertel

Das Schweizer Viertel soll schöner werden ..das wird es bereits seit geraumer Zeit. Und damit  man die Zeit besser im Auge hat, spendierte heute nun Wilfried Eisenberg, Vorstandssprecher  der BSAG, dem Schweizer Viertel höchst persönlich eine auch aus der Ferne gut ablesbare Uhr!

Um 11:00 Uhr war es soweit. Mitarbeiter der BSAG entfernten im Beisein von Wilfried Eisenberg und Gero Rosik, IG Schweizer Viertel, die Verhüllung. Nun ist die Haltestelle wohl komplett, hier die neue Anzeigetafel der BSAG, dort die Uhr. In Verbindung mit der Verlängerung der Linie 1 und die ergänzenden Unterstützungsmaßnahmen danken wir Herrn Eisenberg und der BSAG an dieser Stelle außerordentlich!

12a Uhreinweihung 15.08.2013 (57)12 Uhreinweihung-1 15.08.2013

Gero Rosik und Wilfried Eisenberg bei der Einweihung der neuen Uhr im Schweizer Viertel

Comments are closed.